Wie geht es Whoopi? - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Zucht > A-Wurf
Temperaturkontrolle
Datum
Uhrzeit
Temperatur
Taille und Bauchumfang
29.10.
10
37,3
82/85
30.10
10
36,9
31.10.
10
36,8
1.11.
10
36,3
2.11.
10
36,8
3.11.
10
36,4
4.11.
10
37,6
82/93
22
37,5
5.11.
10
36,2
16
37,3
neues Termometer
22.45
37,3
6.11.
10
37,1
85/95
16
37,5
22.45
36,8
7.11.
10
37,1
16
37,2
22.45
36,5
8.11.
10
37,3
12
36,6
15
37,8
20
36,6
00
36,4
9.11.
10
36.4
15.30
35.8
10.11.
22
38,2
11.11
10
38,3
16.30
37,9
22
38,3
12.11.
8.30
38,3
16
38,3
22
38,7
13.11.
10
37,7
16
37,7
07.11.2014
Whoopi zeigt mir immer den Bauch, wenn ich fotografieren will, ganz von allein. Total SÜSS!!
Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!

Für den 09.11.2014 ist ja der errechnete Wurftermin, na mal gucken!

Puppe geht es gut, man hat das Gefühl, sie will platzen!
Wir gehen weiter viel spazieren, sie soll ja Fit bleiben.
Montag war ich bei Silke, habe mir jede Menge Tipps, Wurfdecken, Fläschen und Sauger, Wachsmalstifteabgeholt,
für die werdende Mama Globulis & Tropfen .
Futter gibt es in 5 Portionen, die Welpen drücken scheinbar schon ganz schön in den Magen, Whoopi rülpst wie ein Bauarbeiter!
Am Dienstagvormittag haben wir die Puppe nochmal fein gemacht, Krallen geschnitten,
Fell unter den Pfoten gekürzt, Fahne geschnitten und die „Hosenbeine“ von innen gekürzt.
Am Mittwoch war ich beim Tierarzt, nochmal alles besprochen. Aber ohne Whoopi.
Der geht es so prima, das möchte ich auch nicht ändern.
Seit 2 Tagen messen wir 3 x täglich Fieber. Durch das ständige Messen habe ich bemerkt, dass das Thermometer (ist noch gar nicht alt) auch nicht das Wahre ist.
Also mittendrin noch ein neues besorgt. Grummel, passt ja wieder!!
Bilder vom 07.11.2014
Bilder vom 04.11.2014
Bilder vom 29.10.2014
29.10.2014
Seit heute wird regelmäßig Fieber gemessen, um dann Informationen zu erhalten, wann es „los“ geht!
Kinder, was für eine aufregende Zeit!
Whoopi geht es jetzt ausgezeichnet.
In der Zwischenzeit hatte sie einmal einen ordentlichen Durchfall, am Futter hat sie gemäkelt, war nur noch bei Frauchen – sie ist halt schwanger!!
Aber jetzt schmeckt das Futter doppelt so gut, sie bekommt jetzt mittags eine Portion Eierpudding mit Honig und  noch mehr  
Streicheleinheiten als sonst und hat auch wieder Lust, Quatsch zu machen! Auf dem "Bauch-Bildern"  sollte sie eigentlich stehen!!
Wir gehen viel Spazieren, treffen dabei morgens oft ihren besten Freund Benji. Der hat die Veränderung unserer Puppe genauso bemerkt wie Honey,
die uns nochmal besucht hat.
Herrchen und Marcus haben die Wurfkiste gebaut, die am Wochenende an die vorgesehene Stelle gerückt wird.
Whoopi und Frauchen ziehen dann komplett nach unten damit sich unsere Maus an die neue Situation in Ruhe gewöhnen kann.
Am Freitag kommen die ersten Welpen-Interessenten, um unsere Puppe und uns kennen zu lernen! Wir freuen uns schon!!
Wir waren Spielzeug shoppen und von Petra und Thorsten bekommen wir die Turngeräte geborgt.
Am Montag fahre ich zu Silke, da gibt es noch mehr und wie immer eine Menge Infos zur Geburt und Aufzucht!
Es ist wirklich super und hilfreich, so erfahrene Züchter an meiner Seite zu haben,
die ich jederzeit Fragen kann! Vielen, vielen Dank an Euch!!
Mitte der Woche fahren wir zu unserem Tier-Doc und werden Puppi nochmal vorstellen.
Whoopis Taille hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, beträgt  jetzt 82 cm, der Bauchumfang  ist 85 cm.

08.10.2014

08.10.2014

Heute waren wir beim Ultraschall!
Whoopi hat alles ganz locker über sich ergehen lassen!
Rasieren, auf die Seite legen, 5 Leute die dabei in den "Fernseher" geguckt haben!
Ein tapferes Mädchen!
Wir konnten 5 Feten auf der rasierten Stelle entdecken!
Was für eine Freude und ein tolles Ereignis!
Uns fehlte doch auch nur noch der sichere Beweis, den sie mäkelt am Futter und sucht Frauchens ständige Nähe! Jetzt sind wir mal auf die nächsten 4 Wochen der Trächtigkeit gespannt!
Neben Whoopi wird wohl das Wochenende der Planung und Bau einer Wurfkiste gehören!

Übrigens Gewicht von der werdenden Mutter war 30.7 kg und die Taille 66 cm!
11.09.2014
Wir waren heute nochmal beim TA auf der Waage,
Prinzessin wiegt derzeit 30,5 kg
Taille 62 cm
Ihr geht es richtig gut, Futter schmeckt ausgezeichnet und kann gar nicht genug sein!
Das tägliche Fitness-Programm sind ca. 3,5 km am Fahrrad, mittags  und abends
eine schöne Runde zu Fuß. Derzeit besteht sie auf ihre Leine, sicher ist sicher
(war ja sowieso geplant!!).


Zurück zum Seiteninhalt