Festival's Slumdog Millionaire (Drummer) & Golden Freckle Amazing Whoopi Goldberg (Pippa) C-Wurf Tag 53 - 63 - golden-freckle.de

Direkt zum Seiteninhalt

Festival's Slumdog Millionaire (Drummer) & Golden Freckle Amazing Whoopi Goldberg (Pippa) C-Wurf Tag 53 - 63

Zucht > C-Wurf
20.04.2018
Nein, die Pippa hatte keine weitere OP! Der Body hilft beim sanften abstillen....




22.04.2018





22.04.2018




Golden Freckle Cute Charlie Chaplin (Chaplin)
Golden Freckle Cute Orlando Bloom (Sunny)
Golden Freckle Cute Tom Cruise (Emil)
Golden Freckle Cute Bella Thorne (Bella)
Golden Freckle Cute Helen Hunt (Jlo)
Golden Freckle Cute Salma Hayek (Selma)

23.04.2018
Wir waren mit allen Zwergen und der Pippa in der Praxis von Frau Hoffmann zum Impfen und Chippen.
 
Und ich habe mich heute endgültig festlegen müssen, welcher Welpe in welches zu Hause einzieht.
 
Chaplin zieht nach Potsdam, Sunny nach Bad Düben und der Emil an den Seddiner See. Bella zieht zu Sally aus dem A-Wurf, Salma zieht nach Schildow, die Jlo bleibt bei uns.
 
Am 25. sind wir mit Annette Funk-Hilsdorf wieder zum Ausflug verabredet, das hat ja mittlerweile Tradition. Ich freue mich schon! Am 26.04. haben wir die Wurfabnahme hier bei uns zu Hause.

25.04.2018
Heute haben wir mit den Welpen den 2. Ausflug mit dem Auto gemacht.
Annette hat uns begleitet und wieder megea süße Bilder gemacht!
Ganz lieben Dank an Annette

26.04.2018
Heute war die Wurfabnahme, es ist alles okay!
Die ersten drei Mäuse haben die acht Kilo geknackt und das zarteste Wesen hat 7300g und keiner ist irgendwie dick, unsere Jlo wiegt 8240g und ihr Bruder hat über 8600g. Da hat uns die Pippa ganz große Schätze geschenkt, im doppelten Sinne!

28.04.2018
Es musste ja mal kommen!
Irgendwie haben sich Pippa und 5 Welpen noch genau zum Abgabetermin noch einen Infekt eingefangen. Die Welpen waren nach 24 Stunden wieder fast hergestellt, wobei jeder der Welpen einen anderen Startzeitpunkt hatte. Während Bella schon vollkommen ruhig schlief ackerten die anderen Zwerge noch rum. Peu a`peu erwischte es jeden, außer Whoopi & Jlo. Pippa hatte es besonders schlimm, man merkte ihr schon die stressige Zeit mit den Welpen an. Aber welche Mutter kennt die Zeit nicht. Wir haben also den Abgabetermin verschoben. Unsere Welpenmenschen hatten Verständnis, waren aber doch sehr traurig. Das war für mich doppelt so schlimm, wir wollten doch niemanden enttäuschen. Whoopi hat bei der Krankenpflege wunderbar mitgeholfen.



02.05.2018

Das waren die letzten Bilder von unseren C-Chens. Ich bin traurig, aber sehr glücklich über unsere Jlo.
Alle Zwerge sind gut im neuen zu Hause angekommen!

Jetzt drücke ich für unsere Hasen beide Daumen, für ein langes und gesundes,
fröhliches Hundeleben und hoffe so sehr, die richtigen Menschen gefunden zu haben.

Jetzt geht es weiter in unserem Tagebuch 2018
Zurück zum Seiteninhalt