Festival's Slumdog Millionaire (Drummer) & Golden Freckle Amazing Whoopi Goldberg (Pippa) C-Wurf Tag 11 - 20 - golden-freckle.de

Direkt zum Seiteninhalt

Festival's Slumdog Millionaire (Drummer) & Golden Freckle Amazing Whoopi Goldberg (Pippa) C-Wurf Tag 11 - 20

Zucht > C-Wurf
11.03.2018
Sonntag, wir erholen uns, schicken Herrchen & Marcus in den Garten.
Am Nachmittag sind die Beiden zum runden Geburtstag in der Familie ausgeflogen und Frauchen genießt die Vierbeiner.
Die ersten kleinen Schlitze sieht man an den Augen, sie öffnen sich bald.
Alle haben das Geburtsgewicht verdoppelt. Es ist gar nicht so einfach, wenn man schon zur Geburt so viel wiegt!


12.03.2018
Da die Mäuse ja schon so groß sind, haben wir heute die Sicherungsstangen entfernt. Die Pippa hat vielleicht geguckt ..........so viel Platz für uns!

13.03.2018
Pippa ist ausgeflogen und die Schnuffelwuffels schlafen. Laufen lernen haut den stärksten Mann um.

14.03.2018
Pippa guckt manchmal etwas pikiert, wenn die Zwerge nicht pünktlich zum Fressen kommen. Es ist doch manchmal wie bei den Menschen.....
Heute ist die erste Teil für die erste Nahrung eingetrudelt und der "Pink Panther" unter den Leckerlis - Herrchen hat die Wurmkuren besorgt.


15.03.2018
Heute waren das erste Mal meine Eltern zum Nachwuchs betrachten da.
Es gab für alle Wurmkuren, sie waren alle ganz artig und die Großen sowieso.


17.03.2018
Alle haben die Wurmkuren spitzenmäßig vertragen. Prima, weiter so!
Frauchen wir heute den ganzen Tag unterwegs und Thomas & Marcus haben sich um die "Familie" gekümmert. Alle haben schön zugenommen und gleich waren sie wieder ein Stück größer.


18.03.2018
Heute war der erste Welpenbesuch da!
Wir haben uns ehr gefreut, die neuen Eltern einer unserer Welpen kennen zu lernen. Jetzt freuen wir uns ganz doll auf die Besuche aller Eltern!


19.03.2018
So groß sind sie schon und mit dem Gucken klappt es auch schon prima.
Wir haben der Wurfkiste einen Auslauf angebaut der sich jetzt alle paar Tage vergrößert und verändert.

20.03.2018
Die ersten beiden Welpen haben heute die 2000g Marke geknackt. Sie entdecken das Spielzeug und wir kuscheln schon ganz viel.

Heute gibt es soviele Bilder, weiter geht es auf der nächsten Seite
Zurück zum Seiteninhalt