Oktober-Dezember 2013 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Tagebücher > Tagebuch 2013
02.11.2013
Wir liegen noch im Zuchtbereich.
Die Auswertung vom HD/ED Röntgen ist da! Nach 7 Wochen des Wartens traut man sich nun nicht mehr so richtig an das Brief öffnen.
HD-Befund  ist beidseitig B1, ED-Befund ist beidseitig Grad 1. Ergebnisse sind wie von Frau Hoffmann angekündigt.


Klick
09.11.2013
so mit nicht dreckig machen und so!!
Warum hat man nun ein Hündin genommen?! Wäre sie doch bitte nur einmal ein richtiges Mädchen,


11.11.2013
Tobe-Stunde mit Hakon & Benji. Die drei Wilden vom Drachenfeld! Richtig dicke Freunde!


14.11.2013
Um die Zuchttauglichkeit zu erwerben, müssen die Augen noch untersucht werden. Das haben wir heute erledigt. Alles okay, zum Glück!! RD/PRA/HC: frei



17.11.2013
Wer Spaß haben möchte, muss mit anpacken. Whoopi ist eigentlich nur Kurzstrecken-Apporteurin, holen und abgeben! Stolzes Frauchen! Noch besser klappt das mit dem "Knirps"



25.11.2013
Whoopi hat Pfote! Eine Kralle ist gespalten, aber sonst geht es ihr gut. Mal gucken, ob wir nach Cloppenburg fahren können?!


26.11.2013
Habe ich heute bei einem Discounter gesehen! Keiner bekommt die Kekse so süß, wie unsere Puppe ist!

30.11.2013
Wir waren zur 1. Adventsaustellung Cloppenburg vom GRC. Sehr schöne Ausstellungshalle, weihnachtlich geschmückt und wir hatten nette Gesellschaft von  Heike, Silke & Kerstin. Petra hat noch gefehlt. Whoopi erhält ein sehr gut, sie ist zu dünn!  Naja, immer ist irgendwas! Aber diesmal hat sie bis auf die erste Laufrunde super mitgemacht und sich auch schön im Stand präsentiert. Wir nennen es mal eine Ausstellung zum Training, aber dafür extra nach Cloppenburg? Jo,  es war ein schönes Wochenende!


8.12.2013
Heike und ich sind  beim Neuzüchter-Lehrgang in Berlin, Kleinmachnow vom VDH. 2 Tage lang lernen.
Es ist wie schon in Hamburg wieder super, informativ und anstrengend! Honey & Whoopi werden von Thomas & Marcus betreut.


08.12.2014
Honey und Whoopi genießen das Wochenende zu zweit und haben richtig viel Spaß!
Marcus & Thomas brauchen sich kaum kümmern und bei uns gab es am Montag eine traurige Whoopi mit langer Schnauze, da Honey nicht mehr da war.
Der Montag diente ausschließlich der Regeneration von Whoopi!


14.12.2013
Der erste Hundeweihnachtsmarkt in der Walkmühle, tolle Idee! Wir hatten einen  3. Advent, der mal ganz anders war. Vielen Dank an die Organisatoren. Thomas hat selbstgebasteltes verkauft und konnten 50,00€ an den Tierschutz spenden. Lumpi-look war da und hatte eine weihnachtliche Deko aufgebaut, in der man Fotos von Hund und Mensch machen lassen konnte. Es gab Hundeleckerlis und Hundezubehör zu kaufen. Thorsten leitete den Spaziergang. Die Hunde konnten in einem eingezäunten Gelände frei spielen. Eine Hundeschule und eine Rettungsstaffel führten ihr können vor. Wir hatten rundum viel Spaß!


15.12.2013
Das letzte mal Begleithundekurs. Ups, wir haben nicht ein Foto gemacht!
Es war eine sehr schöne Zeit, haben auch hier wieder viel gelernt, mit reichlich Spaß und auch bewegende Zeiten!



24.12.2013
Wir wünschen allen ein
besinnliches, friedliches & frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten
und den allertollsten Start in ein neues Jahr!!
Herzlichste Grüße
Gabi, Thomas, Marcus & Whoopi


Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt @ Gabriele Hoffmann
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt