Tag 21 - 30 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Zucht > A-Wurf
Hallo liebe zukünftige Welpeneltern, Freunde & Interssierte!
Ich möchte mich entschuldigen, wenn das Welpentagebuch nicht immer pünktlich geführt ist!
Aber meine kleinen Schnuckels habe ich so nur 8 Wochen und die möchte ich so
viel wie möglich bei den Zwergen verbringen.
Dann kommen die ganzen vielen lieben Besucher und Interessenten,
über die wir uns sehr freuen und mit denen man sich auch in aller Ruhe kennen lernen,
quatschen, die Freude um die 8 Racker teilen möchte.
Also, bitte bitte, habt Geduld mit mir!


10.12.2014herzlichen-glueckwunsch-0056.gif von 123gif.de

Happy Birthday zum 1. Monat!
Wir hatten netten Geburtstagsbesuch von Barbara & Frank aus Spandau mit ihrer Tochter und Freundin.
Lauter Hände die Spielen und die man mal so austesten kann.
Ich habe dann auh noch schnell die Welpen durchgezählt, bevor sie gegangen sind.
Ist jetzt schon reine Routine!!
Zum Geburtstag gab es heute einen Tunnel, der schon kräftig ausprobiert wurde.
Leider nicht nur zum Toben!



Klick!


09.12.2014
Heute hatten wir sehr netten Besuch aus Berlin da und dann ist es passiert!!
Ein Mädel aus unserem Rudel bleibt in Berlin!!
Und dann macht der Besuch auch noch so tolle Fotos!!
Klick!


Ich freue mich sehr und so werden wir die Iris schon ordentlich beschäftigen!!


Klick!


08.12.2014
Happy Birthday zur 4. Woche!
Die Mäuse entwickeln sich echt prächtig!
Sie sind schon richtig frech: bellen, knurren, pieksen ihre kleinen spitzen Zähne in meine Füsse, klettern schon auf den Arm, wenn ich auf dem Boden sitze.
Und die Mama Whoopi säugt jetzt meistens im Stehen, weil die Lütten schon ganz schön in die Zitzen beissen.
Arme Puppe! Aber sie geht klaglos zu Ihren Welpen und tut, was eine Mama tun muß!
Zum Geburtstag gab es mal wieder eine Wurmkur und wir haben Krallen geschnitten!




Klick!






07.12.2014
Heute waren wir mit den zukünftigen Dompteuren unserer zuckersüßen Rüden bei Iris Wagner, Leiterin der Welpenstunde vom DRC.
Ich freue mich schon auf diese Zeit und wenn ich sehe, wie toll Whoopi sich entwickelt hat, hat es sich doch gelohnt.Anschließend sind wir dann alle zu den Zwergen und es hatten hoffentlich alle eine schöne Zeit.



Klick!


06.12.2014
Thomas war heute das Geburtstagsgeschenk zur 4. Lebenswoche besorgen!
Na, ahnt ihr schon was?



Klick!


05.12.2014
Heute war Tante Heike da und hat sich die Nichten und Neffen von Honey angeguckt.
Das war wie immer eine schöne Stunde und es wird Zeit, das wir wieder mehr Besuch von größeren Hunden empfangen können.

Wir sind ja gespannt, wie die Honey guckt, wenn sie die Mäuse das erste Mal sieht!



Klick!


04.12.2014
Heute waren Petra und Thorsten bei uns und haben sich den Nachwuchs betrachtet.
Sie haben uns eine Baby-Waage für die "Riesen" und ein Wackelbrett für den Garten mitgebracht. Dann können wir ja bald die großeWelt entdecken.




Klick!


03.12.2014
Whoopi und die Welpen bekommen erneut Besuch aus Berlin.
Es wird grßes Interesse an einem Rüden bekundet.
Whoopi und ich sind der Meinung, das die Beiden tierisch gut geignet sind, um einen unserer Prinzen auf Händen zu tragen!



Klick!



02.12.2014
Heute hat uns ein fröhliches Paar aus der Nähe von Potsdam besucht.
Ein Rüde möchte dort hin! Das ist Superklasse, bleibt doch ein zweiter Bursche in der Nähe!!
Das Futter vom Vortag ist allen prima bekommen und so gibt es heute die nächste Portion.
Die Schale ist etwas größer, so das schon zwei Hundeköpfe darin Platz finden! Lecker, lecker!



Klick!


01.12.2014
Die ersten 3 Wochen haben wir ohne Komplikationen überstanden!
Den Zwergen geht es super gut!
Zur Geburtstagsparty gab es das erste Futter aus dem Schälchen!
Wie lecker, so feiert man Geburtstag!!
(Wenn die wüssten, was ich nächste Woche vorhabe!)
Whoopi und ich finden es doof, das Herrchen nicht dabei sein konnte!
Es kamen sogar Gäste aus der Ferne, klasse Menschen!
Der Eindruck von den Telefonaten hat Frauchen nicht getäuscht und so wird das nächste weibliche Goldstück ein anderes Bundesland vergolden.




Klick!

Zurück zum Seiteninhalt