Januar -April 2013 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Tagebücher > Tagebuch 2013
Januar 2013
Nachts mußte Herrchen dann nochmal spazieren gehen, oh man - ich mußte mitgehen!
So, Weihnachten habe ich lustig verbracht. Heilig Abend durfte ich bei Rocco verbringen und am 2. Feiertag war er bei mir.
Cool - obwohl er eigentlich lieber mein Knochen geknabbert hat. Aber was macht man nicht alles für die Gäste!
Silvester waren wir zu Hause. Habe mir ab 18 Uhr so paar Knaller durchs Fenster angeschaut & Frauchen hat erzählt,
das um 0 Uhr der Spaß erst richtig los ging. Habe ich total verschlafen.
12.01.2013
Der erste Schnee! Man, soll das alles sein? Ist ja langweilig!
12.01.2013
Whoopi guckt jetzt intensiv Martin Rütter - der Hundeprofi. Als Hund von Welt geht man nicht ungebildet in den Grundkurs!


27.01.2013
Alles Geschwister und die Spielzeit begrenzt sich auf's Minimum. Whoopi würde sagen, sie durfte üüüüberhaupt nicht mehr spielen!
Der Grundkurs  hat angefangen. Komandos wie "Sitz, Platz, Fuß, Bleib" & ganz wichtig "Hier" werden eifrig geübt! Teilnehmende Hunde sind jetzt Anny, Honey, Lilly, Eddy, Elliot und Whoopi.


16.02.2013
Auf dem Foto v.L. Whoopi, Lilly, Eddy & Elliot!  
Wir haben uns zum Spaziergang getroffen. Schwester Anny ist nicht gut zu Fuß, Honey fehlte auch, leider!!
15.03.2013
Na schick, endlich vernüftig Schnee - es ist eiskalt! Der Wind bläst übers Feld, aber Whoopi hat nur Flausen im Kopf. Damit es nicht zu verrückt wird, laufen wir mal wieder mit Schleppleine. Klappt prima!


24.03.2013
Heute ist die "Schule" ganz schön anstrendend!
Frischer Schnee und wir sind nur eine kleine Gruppe!


25.03.2013
Whoopi hat einen neuen Freund gefunden. Hakon, Berner Sennenhund und 4 Wochen älter als Whoopi. Sie spielen toll zusammen und für unsere Domina ist es wichtig, das der Kerl auch mal zu Boden geht.

13.04.2013

Ring & Trimmtraining
Whoopi & ich haben ganz gut zugehört. Ab morgen wird jeden Tag etwas an der Frisur gefeilt - für unsere erste Austellung!
Silke Hohmann & Petra Rolof haben alles super erkärt und beim Ringtraining gab es ja viel, was man sich so merken sollte.
Na, wir schauen mal. Jedenfalls war es wieder sehr interessant!! Fotos gibt es leider nicht, Thomas blieb zu Hause und ich hatte dafür keine Zeit.


18.04.2013
Spielzeit mit Hakon! Aber irgendwie weiß Hakon schon mehr. Whoopi rettet sich in die Pfützen. Der ist ganz eindeutig wasserscheu und läßt Whoopi ein Bad nehmen!
26.4.2013
Wir bleiben jetzt erstmal mehr zu Hause (wollen ja die Rüden nicht ganz verrückt machen), denn Whoopi ist läufig. Es gibt ja auch hier viel zu entdecken. Whoopi geht zu gerne mit Marcus an den Teich. Erst hüpfen die Frösche ins Wasser und dann werden Fische gezählt. Wer weiß, was die beiden da noch so aushecken?!
Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt @ Gabriele Hoffmann
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt