Tag 11 - 20 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Zucht > A-Wurf


30.11.2014
Es ist ein aufregendes Wochenende!
Der Besuch aus der Nähe von Bonn war nochmal da.
Wir haben uns super gut unterhalten sind froh, aber ist schon weit weg für eine unserer Süssen! Das aller wichtigste ist, das es ihr gut geht in der neuen Heimat!
Am Nachmittag war eine nette junge Frau da, die sich für einen Rüden interessiert!
Auch hier sind wir begeistert!!
Alles in allem eine gelungenes Wochenende, der ganz besonders Whoopi die Bewunderung für ihre gelassene Haltung fremden Menschen gilt! Voller Vertrauen lässt sie jeden an die Wurfkiste, liegt aber in Reichweite dabei, "man kann sich ja auf Frauchen verlassen, aber noch sind das meine Babys!"



Klick!


29.11.2014
Heute war gaaaanz viel Besuch da!
Zuerst kamen Axel und Daniela, zukünftige Eltern einer Hündin, dann kamen unsere Freunde
mit Tochter und wir hatten weitgereiste Interssenten zu Besuch, bei denen von Whoopi's Goldstücken eine Tochter ein neues zu Hause finden wird!
Wir sind happy, alle sind solch nette neue Futterspender!!



Klick!


28.11.2014
Zack, schon ist der Anbau da!
Große Aufregung bei den Welpen
sie merken schon ganz schnell, wenn sich was ändert.



Klick!


27.11.2014
Na, wir werden wohl die Wurfkiste erweitern, die Bande wächst "wie Unkraut"!!



Klick!


26.11.2014
Jetzt fangen sie an, die Geschwister zu entdecken!
Erste Versuche, mit Bruder oder Schwester zu raufen!



Klick!


25.11.2014
Die Wurmkur haben alle spitze überstanden,
den Rackern geht es super.




Klick!

     

24.11.2014
So sieht es aus, wenn die Mama nach Hause kommt!!




Happy Birthday ihr kleinen süssen Mäuse!

Heute sind die Zwerge 14 muntere Tage alt!
Und als Geschenk gab es eine schicke Pediküre, für jeden eine pinkfarbene Wurmkur mit passendem Entwurmungspass!
Na wenn das mal nicht tolle Geschenke sind!
Die Knirpse meinen, den nächsten Geburtstag möchten sie bitte nicht feiern!


23.11.2014
Frauchens Grundkurs hat heute das letzte Mal stattgefunden und ab Mitte Januar kann Whoopi mich sicherlich wieder beim Begleithunde-Kurs unterstützen.
Es war und ist eine tolle Gruppe, ich freue mich schon!
Aber jetzt geniessen wir erstmal Mutterschaft für Whoopi und ich freue mich auf die weitere Welpenzeit!



Klick!

22.11.2014

Heute haben die Zwerge und Mama sozusagen eine Terrasse bekommen. Wir haben die Wurfkiste um einen sicheren Auslauf erweitert, damit wir startklar sind, wenn sie Anfangen die nächste Welt zu erobern.
So schnell, wie sie wachsen kann das nicht mehr lange dauern!!
Whoopi nimmt sich jetzt auch schon mal eine kleine Auszeit!



Klick!


21.11.2014
Stück für Stück öffnen die Zwerge die Augen und der Wille zum Laufen ist jetzt schon deutlich erkennbar. Und wenn die Mama ausgerechnet beim Trinken mit dem ganz großen Waschlappen kommt, wird auch schon ordentlich gequängelt. Aber irgendwie schaffen sie es, mich schlafen zu lassen!



Klick!

Zurück zum Seiteninhalt