Mai 2013 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Tagebücher > Tagebuch 2013
03.05.2013
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Waschen, schneiden, föhnen!
Whoopi ist doch ein richtiges Mädchen und macht alles ganz lieb mit!
Ich bin so stolz auf meine Süße!! Noch einmal schlafen, dann gehts um 7 Uhr Richtung Diedersdorf!
Extra früh, wir fahren ja mit unserem Auto!


04.05.2013
Der Tag der Tage. Ausstellung in Diedersdorf. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Organisatoren und allen Helfern für einen gelungene Ausstellung zu bedanken. Es war auch für Neueinsteiger leicht.
Whoopi belegt den 3. Platz und wir sind mächtig STOLZ!
14.05.2013
Whoopi ist nicht mehr "Läufig" und kann endlich  wieder mit Hakon spielen. Die Beiden haben sich auch gesucht und gefunden! Sie toben bis zum Umfallen und bei 10 Minuten Heimweg müßen wir dann noch 5 Minuten Pause für Whoopi einplanen. Zuhause angekommen gibts nur noch Durst, Hunger und ein sehnsüchtiger Blick zur Couch! Wenke, Frauchen von Hakon hat fotografiert und uns die Bilder zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank, Wenke!
12.05.2013
Pfingsten sind wir zu meinen Eltern & Teckel Maxi gefahren. Maxi ist der "große" Chef von Whoopi. Wir hatten durch das schöne Wetter viel Spaß im Garten - nur beim Fotografieren ergriff Maxi die Flucht. "Mädchenkram" oder so ähnlich stand in seinem Gesicht!
20.05.2013
Unser Zwischenziel ist erreicht, wir haben den Grundkurs beendet. Zum Abschluss haben wir den Hunden freie Tobe-und Badestunden im Tierpark Germendorf gegönnt und uns "Verpflegung und ein Sektchen aus dem Rucksack"! Vielen Dank an Petra Rolof, die uns durch den Grundkurs vom DRC geleitet hat. Auf geht es zum Begleithundekurs!

Nach diesem tollen Vormittag gab es dann nur noch DUSCHEN & Couch!
Ein schönes Pfingsten-Fest war das und alle hatten hoffentlich viel Spaß!

30.05.2013
Wir gratulieren Benji ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Benji ist ein Mix aus Labrador und Flat, ein bildhübscher und ganz, ganz lieber Rüde. Am Nachmittag haben wir uns quasi zur Geburtstagsfete getroffen und Benji und Whoopi haben super viel gespielt und ihren Spaß gehabt!


31.05.2013

Beim Spaziergang geht Whoopi mal schnell gucken, ob der Hakon vielleicht zum Spielenraus kommt! Aber keiner ist zu sehen!
Zurück zum Seiteninhalt