Whoopi & Aaron - golden-freckle.de

Direkt zum Seiteninhalt

Whoopi & Aaron

Zucht > D-Wurf
Easy Freckle Kindness of Honey Hill & Zampanzar Blue Note
Welpentagebuch
D-Wurf
Zampanzar Blue Note
wird Aaron gerufen und ist ein ganz besonders hübscher, charmanter und liebevoller Rüde!
Aaron ist Spanischer Jugend-Champion, Deutscher Champion(GRC), Spanischer Champion, hat den Wesenstest bestanden und seine gesundheitlichen Auswertungen sind auch ganz hervorragend.
Bei der HD-Untersuchung bescheinigt der Gutachter A-Hüften, bei der Ellbogenuntersuchung erreicht Aaron: rechts = frei, links = frei.
Die Augenuntersuchungen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 01.09.17, auch die genetischen Untersuchungen zeigen keine Auffälligkeiten bei prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei.
Aaron ist auch auf Ichthyose getestet worden und frei.
 
 
Easy Freckle Kindness of Honey Hill
hat auf unserer Homepage eigene Seiten, bitte folgen Sie dem Link

Bei Interesse an Welpen aus dieser tollen Verpaarung, rufen Sie uns bitte an! Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und vereinbaren sehr gerne Besuchstermine hier bei uns zu Hause. Ohne ein persönliches Kennenlernen vergeben wir keine Welpen!

Gabriele Hoffmann

15.02.2019

Unsere Hoffnung und Whoopi tragen Früchte....

Was für ein schönes nachträgliches Geschenk zum Valentinstag, unsere Whoopi ist tragend!
Um den 20. März herum wird uns unsere Whoopi Mama.
Endlich sind die ersten 31 Tage des langen Wartens bis zum Ultraschall vorbei.
 
Wir haben im Ultraschall Frucht-Anlagen gesehen und ein kleines schlagendes Herzchen, es wahr wieder sehr ergreifend.
Wie viele Welpen es werden wissen wir noch nicht, es waren jedenfalls mehr als einer, schon das allein macht mich sehr froh!
 So sieht eine Anlage im Ultraschall aus.


 
Whoopi hat wohl gemerkt, wie sehr ich mich freue und wollte gar nicht mehr vom Untersuchungstisch runter. Eine Maus...


21.02.2019

Unserer werdenden Mutter geht es ganz vorzüglich!
Fell glänzt, Futter schmeckt und man sieht doch schon, dass sie tragend ist. Die Haare in der Taille stehen ab, drollig.
 
Whoopi bekommt jetzt die 3. Mahlzeit, lecker Ziegenmilch mit Ei und etwas Honig.
Pippa und Jlo staunen, wie ein Hund so verwöhnt werden kann!
 
Bei den Spaziergängen merkt man eine leichte Veränderung im Verhalten, sie sucht jetzt ganz viel meine Nähe.
Weit voraus ist sie ja nie gelaufen, vielleicht 20 Meter. Jetzt sind es höchstens noch 10m.
 

Zurück zum Seiteninhalt