Tag 11 - 19 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Zucht > B-Wurf
11.06.2017
Frauchen war heute den ganzen Tag unterwegs.
Einmal Guxhagen und zurück, zur Mitgliederversammlung vom DRC-Bund.
Es ist immer sehr interessant, aber meine Mäuse haben mir sehr gefehlt.
Zwischendurch gab es Berichterstattungen aus der Heimat.
Wenn die Katze aus dem Haus ist.....
Wenn die Whoopi nicht mit auf den Bildern ist, gibt es Futter oder mal "für Mädchen", Geschäfte müssen ja auch sein.
12.06.2017
Heute ist Herrchens Urlaub vorbei, Mütter und Kinder unter sich.
Wir haben die Stangen aus der Wurfkiste entfernt. Die Welpen sind jetzt schon so groß...!
Wahnsinn, wie sie schon gewachsen sind. Es ist immer ein kleines Wunder....

13.06.2017
Es klappt echt immer schon etwas besser, das mit dem Laufen.
Heute war die Pippa mal "offiziell" bei den Lütten und hat sich als große Schwester vorgestellt.
Ganz zart war sie, zu goldig!
Ich bin so HAPPY über unsere großen Mädels!
Die große Schwester Pippa
14.06.2017
Happy Birthday
schon 2 Wochen alt.
Zum Geburtstag kam die Pippa auf 5 Minuten in die Wurfkiste,
die Pfoten-Pflegerin war zum Krallenschneiden da.
Zur Krönung des Tages gab es noch eine modische pinke Paste direkt aus der
Partyspritze in das Mäulchen. Der Geburtstagscocktail war jetzt nicht der Hit,
aber alle haben sich echt tapfer geschlagen und geschluckt.

15.06.2017
Whoopi, Pippa und die Welpen haben die Wurmkur bestens überstanden, niemand hatte Durchfall. Spitze!
Und die Zwerge, heute Nachmittag haben sie mich erkannt.
Was für ein Gefühl, unbeschreiblich.....!
Jetzt geht die wirklich tolle & spannende Zeit los., ich freue mich sehr darauf.

16.06.2017
17.06.2017
Heute war am Vormittag mal die Pippa dran.
Wir waren zum Dummytraining, sie hat da so eine Freude dran. "Endlich mal was für Erwachsene" wird sie gedacht haben.
So fleißig war sie. Anschließend noch Enten im See gejagd und Pippa war dann reif für die Couch.
Die Herren der Familie haben in der Zeit den Kindergarten beaufsichtigt
18.06.2017
Heute gab es den ersten Welpenbrei aus einem kleinen Schälchen.
Kam schon sehr gut an!
Es muss ja alles erst kennen, schmecken gelernt und geübt werden, auch das Fressen.
19.06.2017
Das erste Futter ist den Mäusen super bekommen!
Heute mittag ging die Übungsstunde weiter ☺.
Die Wurfkiste hbe ich heute aufgemacht und um den ersten Auslauf vergrößert.
Supi kam auch der Stoff-Golden in der "großen Welt" an!
Zurück zum Seiteninhalt