D-Wurf Tag 12 - 19 - golden-freckle.de

Direkt zum Seiteninhalt

D-Wurf Tag 12 - 19

Zucht > D-Wurf


30.03.2019

Herrchen ist heute nach Hause gekommen und hat gestaunt,
wie die Lütten innerhalb von 3 Tagen gewachsen sind.


31.03.2019

Wir hoffen, es hatten alle einen wunderbaren Sonntag?
Wir haben die Welpen genossen, mit Whoopi im Garten den herrlichen Frühlingsanfang bestaunt.
Mit Pippa und Jlo war ich heute im Wald und am Wasser, mal wieder so richtig Spaß haben.


01.04.2019

Montag, schon der 2. Montag für die neue Familie!
Die Äugen öffnen sich so langsam und es werden schon mal die Vet.-Betten gekostet.
Jlo sucht noch das Batteriefach an den Welpen, aber sie ist ganz vorsichtig und zart!


02.04.2019

Dienstag, schon der 2. Dienstag für die neue Familie!
14 Tage sind die Süßen jetzt schon auf der Welt!
Die kleine Geburtsagsfeier brachte bunte Geschenke,
die vor den Partygästen Pippa & Jlo auch noch gerettet werden mussten.


03.04.2019

Heute gab es Wurmkuren für alle Freeckle's frisch besorgt vom Tierarzt.
Die Welpen mochten meine Idee nicht so wirklich leiden, dafür ging das Krallen schneiden heute schon um einiges besser.
Die großen Mädels verspeisen die Wurmkuren wie Leckerli.
Beim Tierarzt habe ich auch den Hausbesuch zum Chippen und Impfen verabredet.
Marcus hat während meiner Abwesenheit die Süßen bewacht und fotografiert.


04.04.2019




06.04.2019


Zurück zum Seiteninhalt