Januar - Mai 2015 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Tagebücher > Tagebuch 2015
17.01.2015
Nach der ersten Welpenstunde bei Iris fahren wir direkt zum Dummy-Training!
Mal gucken, was unsere Trainingsgruppe so ohne uns veranstaltet! Whoopi ist ja noch im Mutterschafturlaub!
Pippa hört ihre ersten Schüsse und es fliegt direkt ein Welpen-Dummy.
Der Kleenen macht es wahnsinnig Spaß, die Beute zu fangen!
03.02.2015
Schnee, endlich ein Hauch Schnee!
14.02.2015
Whoopi ist back!
Unser erstes Training nach der „Mutterschaft“! Heute geleitet von Katrin!
Whoopi hat nix vergessen, aber es fehlt noch etwas die Kondition.
Unsere Pippa ist mit dabei, kann schon mal zugucken!
Das Beste zum Schluss ist ja immer die Tobe-Stunde für die Hunde und für die 2beinige Begleitung der Glühwein!

28.03.2015
Cloppenburg!
Pippas erste Ausstellung und die erste Nacht ohne Whoopi!
Wir übernachteten bei Thomas in Lübeck und morgens ging es dann nach Cloppenburg!
Pippa macht das Klasse, wird 2. und bekommt eine superschöne Beurteilung!
Wir verleben mit Silke und Patrick einen tollen Tag und feiern Jenga, Smokey, Siri & Pippa!
Ein glücklicher Haufen, es haben alle eine Schleife mitgebracht!
Nur leider hat keiner an einen Fotoapperat gedacht!
16.05.2015
Die Freckle's in Diedersdorf!
Die erste gemeinsame Ausstellung von 4ren aus Whoopi's erstem Wurf!
Welch ein Erfolg in der Jüngsten-Klasse: Woody wird 2., Carlie 3., Pippa macht den 1., Leni wird 3.!
Wir sind total happy, so eine süße Brut zu haben und was Whoopi uns da fü (B)Engel geschaffen hat!!
Wir sind Mitglied im:
Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt @ Gabriele Hoffmann
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt