August-September 2012 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt
Tagebücher > Tagebuch 2012
01.08.2012
Heute ist es so weit.
Lady Makellos ist nun bei uns eingezogen.
Gott, eine süße Puppe! Sie heißt jetzt Whoopi und entdeckt ganz mutig ihre neue Welt. Ihre neue große Freundin  ist eine riesen Plüschtierspinne. Mit den sechs Beinen kann man ordentlich toben und Kuscheln mit dem Körper. Zwischendurch gehen wir kurze Wege zum Gassi gehen & stellen uns der Nachbarschaft und den wirklich wichtigen Hunden vor. Ihr erster Freund hier ist Sky, 11 Jahre alt & hat hier voll was zu sagen. Er liebt Whoopi wie eine Enkelin. Freut sich, wenn er sie trifft und noch mehr, wenn sie wieder geht. Sky lässt sich aber wirklich alle Frechheiten von ihr gefallen, grummelt manchmal, stört unsere Whoopi aber nicht!
Die Neuen
Auf in die neue Heimat...
Die neue Heimat und die ersten Stunden
Berta, die Spinne
09.09.2012
Die besten Schlafpositionen....

03.08.2012

So Garten haben die Menschen hier auch. Aber was denn das? Sieht aus wie, ups - schon drin im Teich.
Fotos konnte ich "Gott sei Dank" von dieser peinlichen Lage verhindern.
Der junge Mann, der sich Marcus nennt, hat mich gleich wieder aus den Fängen der Goldfische befreit!
Was für ein Held! Seitdem trage ich erst mal eine lange Leine, bis ich mich hier besser auskenne!
15.08.2012
Der neue Cousin „Rocco“
Der neue Cousin „Rocco“ist ein ganz toller Typ und immer ganz lieb zu mir, prüft ganz genau, ob es mir gut geht und noch weiter spielen kann. Dabei ist er nur ein halbes Jahr älter als ich.
Der hat's ja voll drauf! Der hat auch ganz große Freunde, die wiehern aber alle!
19.08.2012
Whoopi schläft bis auf Fressen & Gassi gehen bis Montagmittag.
Wir haben uns mit Petra zu den Welpenprägungsspieltagen vom DRC verabredet und starteten heute zur ersten Schulstunde bei Iris Wagner.
Und große Freude, wir treffen Geschwister wieder. Honey, Eddy & Anny, Emely & Lilly! Nach 2 Stunden Spielen und kleineren Übungen, kommen wir alle glücklich nach Hause. Das war ja toll! Unser Zwerg ist komplett erledigt & Frauchen auch. Ab auf die Couch, Siesta.

26.08.2012
Eigentlich war heute Hundeschule angesagt!
Whoopi hat Durchfall,ist aber sonst puppenlustig.

Wir bleiben lieber zu Hause, möchten ja niemanden anstecken!

20.09.2012
Gassi gehen mit Whoopis Freund Sky, "Sitz" kann sie jetzt schon!
Wir sind Mitglied im:
Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt @ Gabriele Hoffmann
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt